Findet ihr das auch komisch?

12 Antworten

Das ist etwas völlig normales,nackt sein ist natürlich

Das kann ich Gut verstehen im Schwimmbad ist man nicht einfach nackt das Wegen ist es ja ein Schwimmbad

Wenn dann müssen die zum FKK gehen

Da würde ich genauso entsetzt schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antwortaufrage 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 12:41

In der Duschkabine war da heute ein Dad mit seinem Sohn und er stand da fr nackt vor ihm und hat geduscht das ist so eine kranke scheisse

Nein, ich finde das nicht komisch, sondern völlig normal.

Deine Einstellung ist komisch.

Rene9119  20.11.2024, 07:42

Bei euch deutschen ist die Einstellung komisch.

Warum? Nacktheit ist was ganz normales. Ob Mutter oder Vater hat sein Kind auch schon nackt gesehen, den Po und anderes gewischt und Windeln gewechselt und oder zu Hause mit dem Kind zusammen in der Wanne gesessen.

Nur so lernt man dass Nacktheit was ganz normales ist und nichts mit Sexualisierung zu tun hat.

Ja, es gibt auch Eltern die hauen ihren kleinenTöchtern auf die Finger wenn sie sich mit 3,4 Jahren am Intimbereich berühren. Jungs hingegen bringt man es bei sein ... in die hand zu nehmen damit er sich nicht voll pinkelt.

Die Menschheit verblödet immer mehr und wird immer prüder. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein.

Rene9119  20.11.2024, 07:43

Ja, vielleicht bei euch deutschen. Bei uns Franzose, Sizilianern ist das sehr ungewöhnlich

Das kommt auf die Erziehung an, wie man es gewohnt ist/war!

Wenn man es so freizügig von Kindheit an kennt, macht einem das wohl erst was aus, wenn man etwas älter geworden ist und mehr Schamgefühl hat!

Allerdings gibt es viele FKK Anhänger, die es von Kindheit an so kennen.