Findet ihr das auch?

3 Antworten

Solche Nutzer sind einfach Trolle, die ihren Hass anderen Nutzern gegenüber zeigen möchten. 🙄

Diese sind einfach hasserfüllt und wollten einfach solche Aussagen mit anderen aufwerfen, um eine Erhebung dagegen zu machen. Am besten ignorierst Du sie und dann ist alles okay. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kenne ich. Viele sind aber auch Trolle. Man muss es einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja,ich hatte mal eine Frage und andere haben dann geschrieben dass man das so mach das das Funktioniert(ging um einen Fan Brief) und dann gab es noch diesen Hassleben oder irgend wie so und hat dann gesagt "das kommt doch nie an" ich hasse es wenn man so was schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung