Findet ihr das abnormal? Oder zu pervers?

5 Antworten

Also an sich ist es erstmal deine Sache was du glaubst das du machen willst aber ich würde dir dringend davon abraten dich dazu zu befriedigen.

Ich stand noch bevor ich wusste was Sex ist auf  (Facesitting)  ich fand damals als 7 Jähriger Ärsche extrem geil wusste auch nicht wieso wir hatte Sexualkunde erst 2 Jahre später.  Und ich wusste in dem Alter noch nichtmal das Mädchen Vaginas haben.

Ich habe dadurch Fetische und Masochistische Neigungen entwickelt und habe mit 11 Angefangen dazu zu Masturbieren nur Femdom pornos also nie irgendwas mit Normalem Sex  (Vaginal)  nichtmal (Anal) weil mir das nichts gegeben hat.

Als ich 18 war ist mir mal aufgefallen als ich mich fragte wieso ich eig. keine Freundin hatte das ich Angst davor habe keinen Sex haben zu können.

Habe es dann irgendwann mal mit einem Mädchen ausprobiert und es war so.

Sobald er Vaginal eingeführt war brach die Komplette Errektion in sich zusammen.

Ich habe auch 1000de Mädchen angeschrieben ob sie denn mal eine der Sachen mit mir machen würden.

Und ich finde das auch nicht komisch wenn man ausschließlich darauf steht muss man so handeln.

Hier schreiben ja welche das zu einer Domina gehen ok wäre aber einfach so Mädchen anschreiben nicht.

Aha Soll ich etwa 100 Beziehungen eingehen und dann wieder beenden sobald rauskommt das sie nicht darauf steht und Sex (Vaginal) haben will??

Was in 95% der Fälle so sein würde.

Ich muss erst fragen damit ich erfahren kann ob sie Lust drauf hätte.

Jedenfalls habe ich nur selten eine gefunden die es macht die meisten wollten ohnehin Geld dafür es gibt so gut wie gar keine Frau die es aus reiner Lust tut nur für Geld.

Ich dachte ich würde nie eine Freundin haben können ich kam mir wie in einem Horror vor wieso muss ICH auf diese SchEIÖSSe stehen wieso kann ich keine Normale Sexualität haben????

Jedenfalls ist es mir mit vielen verrückten Methoden gelungen da sehr weit rauszukommen. (Und ich will noch weiter)

Momenten Masturbiere ich NUR noch zu Normalem Sex (Vaginal) und ich liebe die Vorstellung daran und echten (Vaginal) Sex hatte ich auch schon.

Seitdem empfinde ich richtige Lebensfreude und freu mich auf die Zukunft in der ich auch mal eine Freundin haben kann.

Bin jetzt 22  diese scheis##  hat meine ganze Jugend in Sachen Liebe und Sex zerstört.

Und ich will es noch so weit schaffen das ich nichtmal mehr 1 bisschen erregung empfinde wenn ich etwas mit SM sehe.

Ich will es soweit bringen das es mich anwiedert und letztens hatte ich das sogar schon etwas es geht immer weiter vorran.

Und es ist auch schwachsinn wenn jemand sagt das es Normal sei und OK und das man seine Sexualität entdecken müsste.

Eine vorher festegelegte Sexualität gibt es nicht.

Jeder hat leichte Vorlieben aber die sind nicht festgelegt sondern entstehen durch Erlebnisse da gibt es 100 wege wie sowas entstehen kann aber es ist keine Bestimmung und daher ''entdeckt'' man auch keine Sexualität.

Wie gesagt auch wenn du das verlangen danach hast (eig. hast du ein verlangen nach Sexueller erregung) und nicht danach das Frauen dich fertig machen.

Ich empfehle dir wirklich es NUR zu Normalem Sex zu tuen.

Umso häufiger du zu SM Masturbierest umso weniger geil wird Sex (Vaginal)  für dich sein.

TaiFei  14.09.2017, 09:11

"Ich stand noch bevor ich wusste was Sex ist auf  (Facesitting)  ich fand damals als 7 Jähriger Ärsche extrem geil wusste auch nicht wieso wir hatte Sexualkunde erst 2 Jahre später.  Und ich wusste in dem Alter noch nichtmal das Mädchen Vaginas haben.

...

Eine vorher festegelegte Sexualität gibt es nicht. "

Diese beiden Aussagen widersprechen sich aber schon. Alles andere sind persönliche Ausprägungen. Deine Erfahrungen müssen keinesfalls die des Fragestellers sein.

Videospieler95  14.09.2017, 13:13
@TaiFei

Sie wiedersprechen sich nicht du interpretierst sie nur Falsch.

Ich habe wirklich Jahrelang gedacht ich könnte nur auf SM stehen und hätte eine Neigung aber BDSM ist keine Neigung sondern eine Fehlentwicklung des Sexualität ich habe mittlerweile geschafft alles an SM was ich früher geil fand eklig zu finden und das Normaler Sex der mich nie gereizt hat ist für mich das beste überhaupt.

Das ganze ist extrem Kompliziert und das würde viel zu lange dauern es hier alles zu erklären aber die ganze Debatte wird von Anfang an durch Menschen die sich mit ihrer verkorksten Sexualität abfinden und damit Glücklich werden können im Keim erstickt.

Und dann darf ja keiner mehr sagen es sei was Krankhaftes.

Aber es gibt gerade im SM Bereich sehr sehr viele die auch darunter leiden wenn sie auf Normalen Sex garnicht mehr abfahren.

Die Gründe wieso jemand auf BDSM steht und solche Neigungen bekommt können extrem verschieden sein aber es ist ein Irrglaube dass man irgendwie quasi dazu geboren sei sich zu Unterwerfen.

Hier zb. ein beispiel wie Koprophilie (AUCH) entstehen kann.

War bei mir fast genau so.

Man steht im noch Kindesalter mit ca 7 Jahren plötzlich total auf Popos in dem Alter noch nichtmal sonderlich Geschlechtsbezogen.

Das man sich von dem Hinterteil angezogen fühlt ist nichtmal sonderlich komisch sondern eher Normal wobei es da Genetische Unterschiede gibt ob man eher die Brüste oder den Hintern präferiert.

Aber um das mal kurz zu halten.

Man steht auf Hintern ---->>> Weiß nicht dass es Vaginas überhaupt gibt und kennt nur den Popo und das jeweilige aussehen------>>>>  Von Haus aus extrem behütet und zb. wie bei dieser Person von der Mutter immer den Hintern Gewaschen bekommen damit man bloß nicht mit Bakterien usw in berührung kommt.

Der Arsch und die Ausscheidung erlangen etwas ''verbotenes'' und der ekel fällt weg da man kaum damit in Berührung kommt.

Der Kaum vorhandene Ekel vor ''kot'' und in selbigem Zeitraum die entstehung von Verlangen nach Intimität in Kombination mit der Präferenz Hinterteile besonders erregend zu finden.

Kann zu einem verlangen führen dass man mit dem Kot einer Person die einen erregenden Hintern hat in Berührung zu kommen da dass sozusagen der ersatz für Intimität ist.

(Im Grundschulalter ist die Geschlechtspräferenz oft nicht stark ausgeprägt--->Hormone..)

Die Person wird aber trotzdem mitbekommen dass es in der Real Wertenden Welt auch etwas Negatives ist bzw etwas wo sie sich unterwirft.

Dadurch kann eine Neigung zum Masochismus entstehen der Ursprünglich garnicht da war.

Allein durch die Konditionierung auf eine Art Fetischismus der eben auch Masochistisch ist neigt man dazu selber zu denken dass es der Masochismus sei der einen Erregt.

Ich habe mich Jahrelang damit rumgeplagt hatte auch in meiner Jugend kaum was mit Mädchen immer wegen diesem Fetischmüll und habe es nie verstanden und überall hört man auch diesen Mist dass man das doch akzeptieren müsse und dass man das ja auch nicht ändern könne.

Bla bla bla nur weil sich kein Mensch damit beschäftigen will weil alle glauben es sei etwas wie vlt.   Homosexualität (Was nebenbei bemerkt wieder was völlig anderes ist.

Ich denke nicht das man Homosexualität ändern kann aber das ist auch nicht schlimm da ein Homosexueller ja theoretisch sehr glücklich werden kann mit seiner Orientierung aber viele SM ler die eben nahezu Süchtig sind oder eben nicht mehr auf Sex stehen  können das nicht.

Ich war schon in Foren wo nur Fetischler und SM ler waren die alle diese neigung loswerden wollten.

Das ist jetzt einige Jahre her damals hatte ich noch keine Ahnung wie ich das nur schaffen oder angehen soll.

Aber bei vielen ist es so dass sie diese Dinge nur Toll finden solange sie Geil sind (wegen Konditionierung oder Frühkindlicher Schlüsselreize)

Und sobald sie dann ejakulieren ist die ganze Lust sich überhaupt zu unterwerfen weg.

Ein Homosexueller hat ja keinen ''Männer Fetisch'' und findet das danach alles Eklig ein Homosexueller Lebt das und kann so glücklich werden aber viele SM ler nicht.

Ich fand den mist die Hölle der Müll hat mein Selbstbewusstsein in der Jugend Malträtiert und es gibt so viel meinung dazu aber dabei ist das Thema kaum erforsch das meiste sind einfach Meinungen oder Schätzungen von irgendwelchen Laien aber auch Wissenschaftler setzen sich mit dem Problem kaum auseinander.

Habe erst letztlich von Leuten gelesen die sich so sehr unterwerfen und sich umbringen wollen weil sie nicht mehr können.

Da hat einer seine Frau freigegeben zum Sex und er unterwirft sich sogar ihren Männern die mit ihr Verkehr haben und manche pinkeln danach sogar auf ihn noch als zusätzliche erniedrigung.

Und solange er geil ist ist das toll aber sobald er abspritzt will er nur noch weinen und raus aus dieser Hölle aber die Geilheit kommt wieder nach einiger Zeit und hält ihn fest.

Also ich hab wirklich genug von diesem Scheiß gesehen, gehört und erlebt.

Wenn ich BDSM schon höre könnte ich Kotzen.

Videospieler95  14.09.2017, 13:13
@Videospieler95

Sorry für etwaige Fehler im Text aber in habe das Quasi in Rage geschrieben und da war nicht viel Platz und Zeit für Korrektur

KiK Messenger ist halt eben eine App, wo meine seine Telefonnummer nicht unbedingt angeben muss und wo die Registration recht schnell verläuft. (Hab ich zumindest so in Erinnerung)
Aber Jeder hat sein Fetisch. Nichts dran auszusetzen.

Daran finde ich nichts abnormal. Jeder hat andere Interessen. Wenn du das magst, go for it.

Liebe Grüße!✨

warum soll das ab normal sein bevor ich über so etwas Urteile muss ich mich doch erst mal mit dem Menschen befassen und kann nicht im Vorfeld den Menschen dafür schon verurteilen deswegen ich bin für alles offen mein Motto ist diesbezüglich alles ist möglich aber nichts nötig.

Wenn es auch wirklich Dominas sind, sehe ich da kein Problem aber wenn man wahllos irgendwelche Frauen anschreibt, die darauf keine Lust haben, dann ist das schon "pervers".

Videospieler95  26.04.2017, 16:01

Für jemanden der ausschließlich darauf steht ist das die beste Methode.

Wie denn auch sonst

Erst 100 Beziehungen eingehen und dann wieder schluss machen wenn rauskommt das sie Sex (Vaginal) will???

Oder das ganze Leben Frauen dafür Bezahlen das sie sowas tuen??

Es gibt echt extrem wenige Frauen die sowas aus Spaß tuen weil es sie erregt und 10 mal so viele Männer wenn nicht mehr.

Liegt am Gehirn beim Mann.

Frauen verarbeiten dinge anders im Gehirn und daher entstehen bei ihnen solche Sexualitäten viel Seltener.

Katoschi  26.04.2017, 21:11
@Videospieler95

Mit dem "pervers" meinte ich nicht die Neigung. Es ist nicht die einzige Möglichkeit. Es gibt 100 Pro einige Orte oder Seiten bei denen man Menschen mit den gleichen Interessen trifft.

Videospieler95  26.04.2017, 21:36
@Katoschi

Ja aber fast nie  Normale Frauen die meisten verlangen dafür Geld da sie entweder selber eig. nicht drauf stehen oder weil sie merken das es 100 mal mehr Männer gibt die auf sowas stehen als Frauen.

Es gibt zwar auch freie Mädchen die sowas machen aber das ist wie gesagt sehr selten ich hab dort selten welche gefunden und dann waren es meist irgendwelche 40Jährige oder sowas.

Frauen stehen seltener auf sowas da sie Erlebnise im Gehirn anders verarbeiten als Männer deshalb gibt es Frauen mit solchen Extremen Neigungen viel seltener.

Ich habe in meiner Fetisch Phase (steht alles in meiner Antwort) oft Frauen angeschrieben einfach so auf Facebook oder ähnliches bestimmt habe ich insgesamt über 300 Mädchen angeschrieben und  90% Antworten nicht, sagen Nein, oder reagieren gestört und fragen seltsamen dinge wie ob man Hobbys hat oder ob man Freunde hat?!

Oder werden wütend. Damit hatte ich kein Problem da ich ohnehin extrem viele angeschrieben habe aber dann gibt es noch ca 8% die es für Geld machen würden und 2 % die es einfach so machen aber das ist sehr selten gerade wenn die Mädchen älter werden sind sie unaufgeschlossener dafür einfach mal was auszuprobieren hatte das beste Treffen als ich 17 war mit einer 14 Jährigen in Frankfurt.

Aber jetzt liegt diese mistphase ohnehin hinter mir es ist einfach furchbar und schlecht auf sowas zu stehen und das hat nichts mit Moral oder sowas zu tun sondern einfach für die Person selbst.

Selbst wenn man jemanden findet der das mitmacht und selbst wenn die Person sogar eine Beziehung eingehen würde und auf Sex verzichtet und nur noch das macht wird man denke ich nicht so glücklich auch wenn das manche anders sehen wollen.

Man kann mir doch nicht erzählen das man auf dauer glücklich wird wenn man jeden tag wie dreck behandelt wird ganz egal ob man das wollte weil es einen erregt.

Und ganz davon abgesehen das die meisten Frauen auch Sex wollen und nicht nur diese Spielchen selbst von denen die sowas mitmachen.

Wenn ich mir ansehe wie manche Menschen sich durch solch eine mistneigung zerstören dann ist das schon traurig.

Hab schon welche gesehen die Familie und Kinder hatten (also wahrscheinlich AUCH auf Sex standen aber trotzdem noch diese Neigung ausleben wollten)  und irgendeiner   (Gelddomia)  mengen an Geld geschenkt haben weil sie das erregte.

Geld mit denen sie mit ihren Familien und Kindern in den Urlaub fahren wollten alles verschleudert an eine Gelddomina (Die nichts macht auser zu beleidigen und sich darüber lustig zu machen wie sie einen Abzockt)  nur weil sie so ein mist erregt. Ich finde man sollte aufhören dieses Thema so zu behandeln als ständen einem alle entscheidungen Frei und als sei es Normal das Menschen auf sowas stehen und nicht Krankhaft wäre.

Es ist Krankhaft auch wenn manche damit klarkommen.

Heißt aber auch nicht das man diese Leute beleidigen sollte haben manche bei mir auch gemacht.

Kann das nicht nachvollziehen man geht ja auch nicht auf die Straße und schreit rum diese Drecks Krebskranken!!!!

Sowas ist doch verrückt

Katoschi  26.04.2017, 22:21
@Videospieler95

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich finde nicht, dass es schlimm ist. Jeder hat seine Neigungen und das ist vollkommen normal. Aber es fehlt einfach manchen die Toleranz für sowas.

Da ich aber selbst einige Jahre auf normalen Chatseiten unterwegs war und 95% aller Nachrichten von Kerlen kamen, die entweder Penisbilder geschickt haben, Nacktbilder verlangt haben oder in manchen Fällen auch einfach direkt nach Sex gefragt haben. Das man als Frau dann irgendwann genervt ist und gereizt antwortet ist normal.