Findet ihr auch das GNTM ein falsches Bild vermittelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Ja

Ja, es gibt Menschen die gucken sich sowas an und denken das sie so sein müssen wie die Modelanwerber... Das sorgt dann dafür das die Leute unzufrieden mit dem Eigengewicht sind...

Pro7/Sat1 finde ich wegen Serien wie zB (the big bang theory...usw) gut aber wenn es dann solche Serien gibt macht mich das nur traurig...

Nein

Welches Bild suchst Du denn da? Es ist ja eher eine "Zielgruppenveranstaltung",nicht mehr und nicht weniger. Wer nicht zur Zielgruppe gehört oder "objektiv ärztlich bescheinigt LABIL" ist,sollte es wohl besser nicht gucken!

Ja

Ja finde ich schon. Ich habe da nur mal Ausschnitte gesehen und gucke es so nicht aber es werden bei sowas wirklich falsche Werte vermittelt. Man muss schon eher Dürr sein Dünn ist schon zu dick und es zählen nur Schminken und Äußerlichkeiten. Die sind mit Menschenverachtung auf Erfolgskurs. Vor Heidi Klum wurde übrigens schon in der Bibel gewarnt" Eine große Dürre wird kommen und das Land plagen"

Ja

Meiner Meinung nach Übertrieben. Muss man nicht unbedingt sehen...

Nein

Weil schlanke Figur nach wie vor das überwiegend geforderte und erfolgversprechende Profil in der Modelbranche ist.

Curvy etc sind Nischenprofile.