Findet ihr 9 Wochen lang oder geht das schnell rum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob mir das was ich die 9 Wochen mache Spaß macht oder nicht..

9 Wochen fast nur arbeiten mit wenig Freizeit ist anders als 9 entspannte Wochen mit viel Zeit für mich.

Ansich finde ich gehen 9 Wochen schon recht schnell um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin täglich voll beschäftigt. Mein Tag könnte manchmal am besten 48std haben. Also ich denke mir immer "verdammt jetzt ist die Woche schon wieder rum" oder, "das Jahr hat gefühlt doch erst Angefangen und jetzt schon Ende April" also für mich gehen 9 Wochen schnell vorbei. Schneller als gewollt. Glaub das kommt auch mit dem Alter. Gut ich gehöre jetzt (meiner Meinung nach) noch nicht zum alten Eisen, aber ich denke mir oft verdammt jetzt bin ich schon 40. Die Zeit rennt und kommt mir wesentlich schneller vor als ich noch jünger war.

heyyduloser  28.04.2022, 15:01

ich bin 13 und in 2 monaten sind sommerferien. ich zähle schon die tage ich will nur das die zeit schnell rumgeht aber irgendwie geht die zeit so langsam rum:((((

Es dauert länger als 8 Wochen!😊