Findet ihr 6 Monate lange oder kurz?

9 Antworten

Es kommt drauf an.

Wenn man abwarten muss und etwas Freudiges in Aussicht hat, dann kommt es wie eine Ewigkeit vor.

Wenn sich nichts Spektakuläres ereignet und einfach die Zeit vergeht, dann empfindet man es als kurz und erschreckt, dass schon ein halbes Jahr vergangen ist.

Hey Alexandra6667,

es kommt natürlich darauf an.

———————————————

Denn wenn man jetzt auf etwas wartet, und man muss 6 Monate darauf warten, dann fühlt es sich nach einer (gefühlten) endlosen Zeit an.

Sollte man auf nichts warten (etc.) dann fühlt es sich nach einer ganz normalen Zeit an. Naja, was heißt ganz normale Zeit. Die Zeit vergeht dann einfach im Flug, was wirklich unglaublich und unfassbar ist.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Schwierig ohne Zusammenhang. 6 Monate Beziehung ist eher kurz. 6 Monate durchgehend Durchfall sind lang. Worauf willst du hinaus?

Sollte ich in 6 Monaten sterben, dann kurz. Das nächste Bier in 6 Monaten, dann lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung