Findet ihr 375 Stunden Spielzeit in einem Spiel nach 8 Monaten viel?

7 Antworten

Nö, das ist normal. Sind ja nur durschnittlich 1.5 stunden pro tag. Ist jetzt nicht wenig, aber kriegt man schnell hin wenn ein spiel einem spaß macht. Csgo habe ich mal einige monate lang etwa 3 mal so viel gespielt.
Mittlerweile bin ich da auf etwa 2000 stunden, aber habe halt auch länger nicht mehr richtig aktiv gespielt.

Entspricht - rein rechnerisch - einer Spielzeit von etwa 90min pro Tag, 7 Tage die Woche oder ~6 Stunden an jedem Wochende.

Ist machbar, Gaming ist dann offensichtlich ein Hobby. :D

Also meiner Meinung ist das ziemlich viel aber solang es nicht so viel wird, dass es Gesundheitsschädigend ist, ist das noch mehr als okay.

Das kannst du nur für dich selbst wissen. Ich komme mit allen meinen Spielen die ich je gespielt hab wahrscheinlich nicht mal auf 400 stunden und ein anderer wird vielleicht in 8 monaten 2000 tausend stunden spielen. Weißt du worauf ich hinaus will? Das ist sehr relativ.

Es sind zwar viele Spielstunde, aber meiner Meinung ist das nicht viel