Wie bekomme ich meine Welt?

Was, um Himmels willen, ist der "Davies" Ordner?

oha what ich hatte saves geschrieben. War wohl die autokorrektur

1 Antwort

Moin

Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich würde die Dateien, die sich in dem Save Ordner aus deiner Welt kopieren und dann einen neuen Ordner in dem Ordner "worlds" erstellen und ihn so benennen, wie die Welt heißen soll. Und dann kopierst du die Dateien aus dem Save Ordner rein.

Hoffe das funktioniert!

Welcher worlds Ordner denn?

@Enderjoker

Ahhhhh, mein Fehler. Sorry. Dachte der Save Ordner ist ein andere und es würde einen Worlds ordner geben. Hatte ich wohl falsch in errinerung. Weißt du ob es vielleicht ein Backup Ordner gibt? Dann könnte das funktionieren. Sonst weiß ich es leider nicht, sorry. Hab deine frage falsch verstanden

VG