Findet er mich hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sehr müde vielleicht gewesen? Zweitens wenn ein Mensch neben dir einschläft und das sehr schnell, dann ist es ein großes Kompliment. Weil er sich in deiner Nähe geborgen, sicher und wohl fühlt. Menschen schlafen nur dann ein, wenn sie wissen, es ist sicher und alles.

Es ist schwierig, aus einer einzelnen Situation eindeutige Schlüsse zu ziehen. Menschen reagieren unterschiedlich auf Müdigkeit und Nähe. Vielleicht war er einfach erschöpft. Wenn du unsicher bist, könnte ein offenes Gespräch Klarheit schaffen.

Er war vielleicht einfach nur müde.

Das muss oft nix heißen.

Beauty91316
Fragesteller

Bei Interesse hätte man wenigstens kuscheln können

D3b30  23.12.2023, 20:08
@Beauty91316

Möglich. Aber was kommt, kommt von allein und nicht weil man es erwartet.

Vermutlich war er nur müde. Deswegen hat es vermutlich nichts zu bedeuten. Aber am besten redest du mit ihm in Ruhe.