Findest du Stand-up-Comedy unlustig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 42%
Geht 8%

2 Antworten

Nein

Eigentlich Ja, bis auf eine Ausnahme !

Die meisten können nichts, sind stroh dumm (99,9%), und einfach nur unlustig... An die meisten Witzfiguren wird sich eh keiner mehr in naher Zukunft erinnern, ist auch nicht schade drum wenn die vergessen werden ! Ich bevorzuge die Poetry-Slammerin/Kabarettistin und Romanautorin Lisa Eckhart. Sie ist wirlich sehr witzig und auf schwer auf Draht, vor allem ist sie sehr gebildet. Ich liebe ihre Art von Humor, sie ist immer direkt und weiß die Wahrheit amüsant zu präsentieren.

Ja

Kann wirklich lustig sein, wenn derjenige die Pointen nicht verpatzt. Manche finde ich schon lustig, bevor sie ein Wort gesprochen haben. Ich muss aber auch so ehrlich sein, dass ich leicht zum lachen zu bringen bin. Je platter desto besser ;)) und makaber darf es auch gerne sein. Schwarzer Humor ist doch was feines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung