Findest du es positiv oder negativ kitzelig zu sein?

Poseiidon  16.11.2021, 10:55

Fetischfrage?

Neugier4711
Fragesteller

Ich lese gerne etwas zu den Thema, weiß nicht, ob es dann gleich ein Fetisch ist.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es schon immer geliebt gekitzelt zu werden. Später kam dann dazu, dass ich auch andere, hauptsächlich Jungs kitzelte. Besonders an den Füßen. Ok, nicht bei allen. Ist auch immer eine ästhetische Sache, wenn es um die Füße geht. Und leider gibt es viele Jungs, aber auch bei den Mädels, die ihre Macken total vernachlässigen. Das schreckt mich ab. Da lange ich dann diese Füße nicht an. Ansonsten, wenn ich die Füße hübsch empfinde, dann, wenn ich dran komme, Kitzel ich sie ...gnadenlos, aber auch sehr sanft. Je nach dem wie gezappelt wird.

Alwu1999  17.11.2021, 11:47

Es freut mich, dass dir meine Antwort gefallen hat.

Neugier4711
Fragesteller
@Alwu1999

Du beschreibst sehr anschaulich und die Erklärung ist vollständig nachvollziehbar. Ich habe bisher nur virtuell mich mit jemanden gekitzelt.

Alwu1999  18.11.2021, 11:04
@Neugier4711

Nur virtuelll? Live erleben, dass ist das wahre Kitzeln. Hast du schöne, gepflegte Füße? Wenn ja, dann müsste es sich doch jemand finden, der dir diese mal Kitzelt.

Heartsforash  05.07.2023, 18:35

Muss man Angst vor dir haben?🥲

Alwu1999  05.07.2023, 19:16
@Heartsforash

Warum sollte man das? Nein ganz sicher nicht, doch jeder entscheidet selbst, wie er/sie was empfindet.

Ich finde, dass Kitzeligkeit die faszinierendste "Sache" auf dieser Welt ist. Ich liebe es, kitzelige Menschen zu kitzeln. Ich liebe einfach diese Mischung aus Lachanfall und Kontrollverlust und die Energie, die diese leichten Berührungen auslösen.

Woher ich das weiß:Hobby
Neugier4711
Fragesteller

Lässt du dich auch gerne kitzeln oder bist du immer der Kitzler

Alwu1999  17.11.2021, 11:31

Ohhhhh ... ich stimme dir sofort und bedingungslos zu. Kitzeln ist das faszinierte was es gibt. Ob als der, der ander kitzelt, oder der der gekitzelt wird. Bei mir sind es aber nur Boys. Besonders deren Füße.

Alwu1999  06.04.2022, 13:31

Ja, das Kitzeln ist schon mit das Schönste was es gibt. Auch jemand anderen zu kitzeln. Bei mir sind es aber nur Boyfeet.

Heartsforash  05.07.2023, 18:33

Ich hab Angst von dir 🥲 ich bin die kitzlichste Person die es gibt

hooky80  06.07.2023, 18:55
@Heartsforash

Das hört sich ja sehr interessant an. Dich würde ich gerne mal kennenlernen😃.

Negativ und positiv.

Es kommt drauf an mit wem 😌

Positiv^^ also hängt natürlich davon ab von wem ich gekitzelt werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liiiiiieeeebe es gekitzelt zu werden mir macht das richtig Spaß ^^