Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau nur 1,55 m groß/ klein ist?

7 Antworten

Bin zwar kein Mann aber die Männer in meinem Umfeld habens in all den Jahren noch nie schlimm gefunden ;-) das ich genau 155 cm klein bin ;-) Kommt doch auf das Gesamtbild an und nicht auf paar Zentimeter ;-) die Ausstrahlung zählt. Klein aber OHO sozusagen. WEnn ich einen Raum betrete schaut JEDER hin und das obwohl ich so klein bin ;-)

Also mach dich deswegen nicht klein (kleiner Scherz am Rande) ausser das du wahrscheinlich dein Leben lang die Jeans und die Röcke/Kleider kürzen musst hast du dadurch keinerlei Nachteile ;-) ich weiss es ganz genau....

Und zum Trost noch:

Kylie Minoque ist genauso klein, Madonna ist auch nur paar Zentimeter größer und da gibts noch etliche in der Klasse...

Den meisten macht das nichts aus, aber es gibt natürlich Ausnahmen. Ich bin 1,60 und hatte nie Probleme mit meiner Größe.

Das ist doch total unterscheidlich. Kommt halt also darauf an, erstens wie groß der Mann selber und zweitens, worauf er so denn so steht. Aber die meisten Männer werden diese Größe wohl nicht besonders schlimm finden.

Ich sag mal nein, bin auch nicht viel größer und bisher hatte sich noch niemand beschwert.

Klein aber OHO!!!!

Also, ich stehe auf kleine Frauen, 1,55 ist perfekt. Wenn dir das hilft.