Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau nur 1,55 m groß/ klein ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran schlimm sein? Ich würde es viel schlimmer finden wenn die Frau größer wäre als ich, damit hätte ich wohl ernsthaft ein Problem.

DH DH DH :)

0

Also, ich stehe auf kleine Frauen, 1,55 ist perfekt. Wenn dir das hilft.

Das ist doch total unterscheidlich. Kommt halt also darauf an, erstens wie groß der Mann selber und zweitens, worauf er so denn so steht. Aber die meisten Männer werden diese Größe wohl nicht besonders schlimm finden.