Finden Männer alle Brusttypen anziehend?

14 Antworten

Hast Du schonmal 'nen Penis mit Augen gesehen? XD

Glaubst Du ernsthaft, der Penis interessiert sich für etwas, wo er nicht reinpasst/-kommt? ;)

Ist Dein "Freund" etwa nur wegen Deinem Busen/Po mit Dir zusammen? Was wäre das denn für ein Freund? o.O

Steh Du einfach zu Dir selbst. Du kannst Deinen Busen zwar künstlich aufpeppen, aber das ist dann eben nur künstlich. Also schlicht nicht echt.

Wenn ein "Mann" sich nur in ein unechtes Bild von Dir "verliebt" dann ist er Deiner Aufmerksamkeit nicht wert.

Du bist mehr als Dein Busen.

warehouse14

Für Männer, die auf Vollbusige stehen, bist du wohl kein "Opfer"

Ich liebe eher deine Größe (oder Kleinen)

Der Trend der Vollbusigen (Monsterweiber) ist schon lange vorbei und das spiegelt sich auch in den Modemagazinen wider. So gesehen bist du genau die Richtige!

lass dir keinen erzählen.. männer ticken ALLE gleich.. die, die behaupten, sie würden auf kleine brüste stehen, sagen das NUR weil sie verzweifelt sind und versuchen irgendwo einen zu versenken, dabei scharuben sie ihre "ansprüche" immer weiter herunter..

bei allen anderen - gesunden - männern gilt .. "wenn ich auf den körperbau eines jungen knaben stehen würde, würde ich einen jungen knaben daten"

crystal20
Fragesteller

Naja knabenhaft bin ich null. Ich bin an Sich wirklich kurvig. Habe ne Sanduhr-Figur mit großem Po. Bloß meine Brüste sind klein

smoothoperator  16.12.2016, 13:49
@crystal20

zeig mal :D ..
spass bei seite.. (obwohl sehen würd ich das schon gern ^^) .. ein schönes lächeln und ein hübscher po macht vieles wieder weg.. wie auch immer.. ändern kannst du es nicht, und ich würde dir auch nicht raten es zu versuchen.. das geht nach hinten los.. sei wie du bist..  ;)

crystal20
Fragesteller

Jap Bleibt mir wohl nicht anderes übrig

smoothoperator  16.12.2016, 13:58
@crystal20

ich glaub du hast nur das gelesen was du lesen wolltest.. also nochmal..

JA.. möpse sind uns männern WICHTIG!!

ABER .. es gibt WICHTIGERES !!!!!!!

.. ein weiser mann sagte einst.. alles was ein mann vor dem wörtchen "aber" sagt, ist nichts wert ;)

crystal20
Fragesteller

Ich habe dir mit dem Kommentar eigentlich einfach zugestimmt, dass ich nichts ändern kann 😁

crystal20
Fragesteller

Haha kein Problem

Du kannst es sowieso nicht ändern. Also (wenn du das willst) zeig sie ihm, und guck was passiert.

Ich verstehe dich komplett, richtig relatable, ich habe auch kleine Brüste (75A), die passen aber proportional zu meinem Körper und anfangs war ich immer unsicher, aber ich wurde nie irgendwie fertiggemacht deswegen, da sie proportional vielleicht nicht so klein aussehen, wie sie eigentlich sind? Kommt auch darauf an, wie alt du bist, vielleicht bist du noch jung und deine werden noch wachsen, ich bin schon fast 18 :‘) aber ich hab schon gelernt die jz so zu akzeptieren, unter‘s Messer legen will ich mich jetzt auch nicht. Ich bin da eher der natürliche Typ und dafür hab ich nen schönen Herzarsch ;D