finden jungs es scheiße wenn mädchen sie so aus spass schlagen?

9 Antworten

Ich würde es nicht zu oft machen sondern nur so freundschaftlich und selten wenn es Spaß ist und er es verdient:)

Mich bockt dass nicht wenn mich meine beste Freundin hin und wieder mal haut .. habs manchmal auch verdient g

hahaha, wenigstens steht er dazu :D

0

Hallo leni1leni1,

das kommt immer drauf an. Wie oft, wie fest und wie lange. Normalerweise mögen es Jungs, wenn Mädchen nicht ganz so verweichlicht sind und solche Späße mitmachen. Aber Du solltest das nicht ständig machen! Es kann nämlich auch manchmal einfach nerven, wenn es überhand nimmt.

Ansonsten: Kein Problem. :)

Wünsche noch eine gute Nacht!

UwahX

meinem ex freund die Meinung sagen? schlagen, Gericht

HeY Leute ich bin (16) & musste vor zwei Monaten 'ne schwierige Zeit durchmachen. Davor war ich mit meinem ex freund zusammen 5 Monate & er hatte mich geschlagen usw aber ich war sehr stark und hatte schluss gemacht.. anzeige gemacht usw. Ich hab bis dahin nichts mehe von meinem ex gehört nur das er Müll über mich redet (ich wäre angeblich ne schpe..usw) das ist mir relativ egal. Er ist ein ar***! Und ich habe überhaupt keine Gefühle mehr, für mich ist das Vergangenheit. Ich bin in einee neuen Schule gekommen und voll viele Jungs wollen was von mir. Aber ich hab iwie den drang mein ex zu sehen und dem meine Meinung zu sagen! Ich weiss nicht ob es das richtige ist?? Soll ich ihn ignorieren oder dem meine Meinung sagen? Eigentlich hab ich sowas nicht nötig aber ich wills loswerden! Was soll ich tun? 2. ich bin in ein anderen Jungen aus meiner Schule ein bisschen verliebt. . Aber der kumpel von ihm will dauernd was von mir, ich aber nicht von ihm sondern von seinem Kumpel.. ich denk er hat aber ne freundin(der typ von dem ich verliebt bin) bin mir aber nicht sicher.. wie kann man sowas herausfinden? Ich will jetzt nicht direkt fragen.. aber wie mach ich das am besten? :)

...zur Frage

Nasenpiercing blutet,,, schlimm?

Hey, ich hab seit 2 Tagen ein Nasenpiercing und grade hab ich es ein bisschen rausgezogen um es zu desinfizieren und da ist mir aufgefallen das es blutet und bisschen rot ist, das loch.. Es tut nich weh aber ist das normal? Was soll ich jetzt machen? :/

...zur Frage

Vater hört nicht auf mich zu schlagen was tun?

Ich(16) habe heute kein Frühstück gemacht , darauf hin hat mein Vater mir wieder mal ins Gesicht geschlagen. Immer wenn ich kleine Fehler mache werde ich geschlagen .(seit dem ich bei meinem Vater lebe 3jahre) Ich hatte es einen Lehrer erzählt. Dieser meinte das dies zur Erziehung gehört. Ich will ihn nicht anzeigen , weil er ja immer noch mein Vater ist . Aber ich habe es satt ständig mit einem blauen Auge oder einem dicken Gesicht zur schule zu gehen wo ich eh nur gemobbt werden

...zur Frage

Ich werde geschlagen wegen Ausschnitt?

Hallo, Mein Vater ist sehr Religiös. Ich bin Türkin und mein Hass zu meiner Religon wächst. Ich wurde gestern geschlagen da ich mit Ausschenitt auf der Straße war. Obwohl meine Brüeste nicht einmal raushängten , man sah nicht mal meine Nieppeln! Ich bin zurzeit 18 ist es normal dass er mich schlagen darf? Und wieso gibt man soviel Aufmerksamkeit wenn man Aussechnitt zeigt? Ich meine ich zeig nicht einmal meine Nipepeln und bekomme dennoch soviel Aufmerksamkeit? Vor allem von Türken. Wenn ich mit Ausscehnitt bin meinen die Mädchen dass ich mein Oberteil Hochziehen soll doch warum was ist so schlimm daran? Die wackeln alle auch mit ihren Aresch vor allem Türkische Weiber und man sagt nicht? also warum beim Aussechnitt?! Und warum wird man als ''Schlaempe'' abgestempelt wenn man Auesschnitt zeigt auch wenn man nicht viel zeigt!? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist es schädlich für die Hoden, wenn ich mir beim Selbstbefriedigen immer fest draufschlage und sie ein bisschen Abbinde?

Hi, ich wollte fragen ob es irgendwelche folgen haben kann, also ich binde mir immer die Hoden ab (Nicht jeden Tag) und dann schlage ich mir mit einem Schuh immer fest drauf, bis zum Orgasmus, dazwischen auch kurze pausen. Ich finde es sehr erregend und geil. So ähnlich wie beim "Ballbusting". Es tut schon weh aber die schmerzen halte ich aus, weil es so geil ist. Ihr denkt jetzt sicher, dass ich nicht normal bin... Macht ihr das auch ? Kann das irgendwelche folgen haben ? Würde mich über ernste Antworten freuen, [LG_Andreas_18] Ps. Ich bin Homosexuell

...zur Frage

tut das 1. mal sehr weh?

hatte noch nicht mein erstes mal (und mich auch noch nicht selbstbefriedigt) und hab auch angst davor.. muss ich das haben? tut es weniger weh wenn man sich schon selbstbefriedigt hat? blutet man sehr? ich weiß dass es bei jedem anders ist aber wie stark blutet man denn wenn man blutet haha.. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?