finden jungs es scheiße wenn mädchen sie so aus spass schlagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo leni1leni1,

das kommt immer drauf an. Wie oft, wie fest und wie lange. Normalerweise mögen es Jungs, wenn Mädchen nicht ganz so verweichlicht sind und solche Späße mitmachen. Aber Du solltest das nicht ständig machen! Es kann nämlich auch manchmal einfach nerven, wenn es überhand nimmt.

Ansonsten: Kein Problem. :)

Wünsche noch eine gute Nacht!

UwahX

Ich würde es nicht zu oft machen sondern nur so freundschaftlich und selten wenn es Spaß ist und er es verdient:)

Ein richtiger Mann schlägt zurück - allerdings gibts heute fast nur noch Memmen. ;)

solange es über der gürtellinie ist gefällts uns

lenaBAAM 23.02.2013, 08:42

hahahhahahahahhaha :'DD

1
FreiWildlerin 26.09.2015, 08:52

haha, das glaube ich! :D

0

Mich bockt dass nicht wenn mich meine beste Freundin hin und wieder mal haut .. habs manchmal auch verdient g

Shivy 14.06.2011, 01:07

hahaha, wenigstens steht er dazu :D

0

Ne find ich auch cool...nur die soll halt net jeden Tag kommen und mich 30x verhauen..dann wirds nervig

Hmmm... wie wär es mit: Jungs finden das langweilig?

Nein....das kommt Kumpelhaft rüber und gefällt uns....

dumme jungen finden immer gut, was dumme mädchen tun...

leni1leni1 14.06.2011, 01:10

versteh ich nich ^^

0

Was möchtest Du wissen?