Finden Jungen spazieren gehen mit ihrer Freundin durch den wald oder um einen see langweilig?

11 Antworten

Naja, ein- bis zweimal machen sie das schon mit. Aber dann sollte das Mädchen Erbarmen haben und die Sache etwas interessanter gestalten.

ich persönlich finde es nicht langweilig, aber ich finde, es gibt besseres.

auch finde ich es besser, wenn man sich schon irgendwohin setzt, und sich das mädchen auf den schoß des jungen setzt.aber das bleibt nunmal geschmackssache, vlt solltest du ihn einfach fragen ob er will, und wenn nicht, dann macht ihr halt etwas anderes zusammen.

Kommt auf den Jungen und die "Tageslaune" an, würd ich sagen. Also ich mach sowas hin und wieder ganz gerne :)

wenn man alleine laufen würde schon aba wenn neben einem ein schönes mädchen (freundin) steht ist sowas natürlich nicht langweilig

Hoffe ich konnte helfen

Lg Boyak

Nicht wenn sie sich für das Mädel interessieren, obschon ich bezweifle, daß sie es alleine tun würden...