Finden ihr Linkin Park oder Nirvana besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Linkin Park 71%
Nirvana 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linkin Park

Ganz klar Linkin Park.. aber mag beide.. Linkin Park hat mehr Klassiker für mich und ich finde die Beats und alles mögliche an denen so toll.. Uff.. Vorallem das erste Album.. ob beim Training oder dem Schul Weg

Linkin Park

Nirvana ist für mich eine sehr überbewerte Band die 2-3 populäre Songs hatte.

Linkin Park

Höre beides sehr gern, finde LP aber besser. Nirvana hört sich bei jedem Lied immer ein bisschen gleich an.

Schwierige Frage. Ich liebe beide Bands. Kommt wahrscheinlich bisschen auf den Tag an.