Finden Frauen es geil wenn man beim vaginalverkehr ´den finger in den anus steckt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Bei Deiner Umfrage fehlt der Punkt "teils/teils"!

Meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen, die es anturnt, wenn man im Doggy einen Finger (ein gut angefeuchteter Daumen ist oft die geringste Verrenkung) einführt. Dabei sollte man allerdings nicht wild herumstochern, sondern es beim Gefühl des "Ausgefüllt seins" belassen.

Es gibt allerdings auch Frauen, die eher panisch reagieren - vor allem, wenn sie fürchten, dass Du im nächsten Moment "umstöpselst" und sie womöglich anal vögeln willst... .

Wie bei den meisten Sexperiementen gilt auch hier: "Versuch mach kluch" - also ausprobieren und schauen, was passiert! Experimentiert zusammen, probiert aus und REDET miteinander, wie es Euch gefällt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich kann nicht anders, als mich Repwf anschließen...

durch vorsichtiges.... "Vortasten" merkt man(n) im Allgemeinen...WIE "frau" darauf reagiert...

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die meisten Frauen nicht darauf stehen...aber wahrscheinlich auch nur, weil sie es noch nie ausprobiert haben und es sich nicht schön vorstellen...

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Mögen es Mädchen, wenn man sie beim Sex ansabbert?

Finden es Mädchen geil, wenn man sabbert und wild stöhnend Finger in jede Körperöffnung steckt?

...zur Frage

bin ich deshalb homosexuell?

Ich habe mir beim masturbieren den Anus stimuliert (mit meinem Finger) und das hat sich für mich richtig gut angefühlt und jetzt bin ich mir unsicher über meine Sexualität und weiß nicht ob das bedeutet das ich homosexuell bin (ich stehe eigentlich auf Frauen und masturbiere auch nur zu Frauen) ich bin verwirrt und weiß nicht was ich denken soll.Ps ich bin 16 Jahre alt und hatte zuvor noch nie sex mit einer frau oder einem mann (falls das hilft).

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Hilfe, Kondom verstopft Anus?

Meine Freundin steckt ein Kondom tief im Anus & sie klagt über Verstopfung!
Sie will nicht zum Arzt da es ihr peinlich ist..
ich habe es versucht mit den Finger, Mikadostäbchen & vielen mehr aber ich komme nicht dran was kann man machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?