Finden Frauen es geil wenn man beim vaginalverkehr ´den finger in den anus steckt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Bei Deiner Umfrage fehlt der Punkt "teils/teils"!

Meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen, die es anturnt, wenn man im Doggy einen Finger (ein gut angefeuchteter Daumen ist oft die geringste Verrenkung) einführt. Dabei sollte man allerdings nicht wild herumstochern, sondern es beim Gefühl des "Ausgefüllt seins" belassen.

Es gibt allerdings auch Frauen, die eher panisch reagieren - vor allem, wenn sie fürchten, dass Du im nächsten Moment "umstöpselst" und sie womöglich anal vögeln willst... .

Wie bei den meisten Sexperiementen gilt auch hier: "Versuch mach kluch" - also ausprobieren und schauen, was passiert! Experimentiert zusammen, probiert aus und REDET miteinander, wie es Euch gefällt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich kann nicht anders, als mich Repwf anschließen...

durch vorsichtiges.... "Vortasten" merkt man(n) im Allgemeinen...WIE "frau" darauf reagiert...

Verallgemeinert auf alle Frauen? Mögen Männer blaue Sakkos?

MdAyq4  21.05.2019, 18:22

Die Frage sollte ein wenig andersherum lauten: mögen Sakkos blaue Männer?

Frauen ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wortwitz nicht beabsichtigt.

Du wirst also Frauen finden, die das mögen, Frauen, die das tolerieren und Frauen, die es eklig finden. Ich denke der letzte Teil wird überwiegen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die meisten Frauen nicht darauf stehen...aber wahrscheinlich auch nur, weil sie es noch nie ausprobiert haben und es sich nicht schön vorstellen...