Finden Frauen es geil wenn man beim vaginalverkehr ´den finger in den anus steckt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Bei Deiner Umfrage fehlt der Punkt "teils/teils"!

Meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen, die es anturnt, wenn man im Doggy einen Finger (ein gut angefeuchteter Daumen ist oft die geringste Verrenkung) einführt. Dabei sollte man allerdings nicht wild herumstochern, sondern es beim Gefühl des "Ausgefüllt seins" belassen.

Es gibt allerdings auch Frauen, die eher panisch reagieren - vor allem, wenn sie fürchten, dass Du im nächsten Moment "umstöpselst" und sie womöglich anal vögeln willst... .

Wie bei den meisten Sexperiementen gilt auch hier: "Versuch mach kluch" - also ausprobieren und schauen, was passiert! Experimentiert zusammen, probiert aus und REDET miteinander, wie es Euch gefällt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich kann nicht anders, als mich Repwf anschließen...

durch vorsichtiges.... "Vortasten" merkt man(n) im Allgemeinen...WIE "frau" darauf reagiert...

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die meisten Frauen nicht darauf stehen...aber wahrscheinlich auch nur, weil sie es noch nie ausprobiert haben und es sich nicht schön vorstellen...

Freund steckt mir seinen Finger in den anus?

Hallo,
Ich habe ein Problem. Seit kurzer Zeit fingert mein Freund mich nicht mehr an der Vagina, sondern spielt an meinem Anus rum. Mir ist das Mega unangenehm und ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Was tun? Bitte helft mir,schnell..

...zur Frage

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum steckt er mir dan den Finger in dem Mund?

Ich hatte mit einem Freund schon ein paar mal oralverkehr wenn er mich fingert oder leckt dan steckt er mir den Finger in den Mund mit dem er es gemacht hat und lässt mich ran Lutschen . Warum macht er das ? Findet er es geil ? Und wenn ich ihm einen blasė dan spuckt er mir in den Mund oder haut mir auf den arsćh und zieht mir an den Haaren und führt mich warum ??  

...zur Frage

Mögen es Mädchen, wenn man sie beim Sex ansabbert?

Finden es Mädchen geil, wenn man sabbert und wild stöhnend Finger in jede Körperöffnung steckt?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Hilfe, Kondom verstopft Anus?

Meine Freundin steckt ein Kondom tief im Anus & sie klagt über Verstopfung!
Sie will nicht zum Arzt da es ihr peinlich ist..
ich habe es versucht mit den Finger, Mikadostäbchen & vielen mehr aber ich komme nicht dran was kann man machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?