Finden es Jungs cool wenn Mädchen rauchen und umgekehrt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

rauchen war noch nie cool, weder für Jungs, noch für Mädchen.

Es wird von manchen allenfalls für cool gehalten.

Raucher werden primär in jungen Jahren geschaffen und bleiben zu einem hohen Prozentsatz der Zigarette über Jahrzehnte treu.

Mit dem Rauchen anzufangen geschieht oft aus vermeintlichem Gruppenzwang, einem falschen Verständnis und dem fehlenden Einblick über die sich ergebenden Konsequenzen.

Viele Millionen Menschen würden ihre Entscheidung mit dem Rauchen angefangen zu haben gerne revidieren. Sie würden gern die Zeit zurückdrehen und sich dann anders entscheiden. Leider schaffen sie es nicht sich von dieser extremen Sucht zu befreien.

Als junger Mensch sollte man sich vorher gut überlegen, ob man auch zu diesen Menschen gehören möchte...

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  11.08.2017, 13:25

Danke für das Sternchen.

Also ich 16 war fand ich es nicht "COOL", aber es war oke. Wenn ein Mädchen gemeint hatte, dass sie rauchen muss, soll sie es tun. Mich macht es aber persönlich nicht so viel aus wenn jemand raucht da ich es von meinen Eltern kenne, ich selber aber nicht rauche.

Wenn die Mädchen aber wirken wollen wie die großen und auf Krampf rauchen müssen, finde ich es eher peinlich. Meist macht sich mir der Eindruck auf, dass da ein schwacher Wille und ein Gruppenzwang dahinter steckt. Oder wenig Geist und Verstand :D

Chrisser75  09.08.2017, 10:16

Dat Deutsch ey...  kommt davon wenn man schnell schreiben will :'D

Wer will schon einen Aschenbecher auslecken...?

Nein, das ist nicht cool. Es ist nie cool, wenn jemand so wenig Selbstkontrolle hat, dass er sich von einer Sucht einfangen läßt, die seine Gesundheit ruiniert, eine Menge Geld kostet und auf den Großteil der Bevölkerung abstoßend wirkt.

Eine Frau kann noch so schön, gebildet, gut gekleidet, attraktiv sein, sobald sie sich eine Zigarette anzündet, wird sie für mich schlagartig völlig uninteressant.

Das finde ich alles andere als cool

Nicht nur bei Mädchen sondern auch bei Jungs ist es unattraktiv... man stinkt, bekommt keine Luft, hat gelbe Zähne, bekommt graue Haut.... es gibt nicht am Rauchen was cool ist!!!

Ich hab erst vor 4 Monaten ca. Aufgehört und meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert. War 16 Jahre lang Raucher..,