Finden einige Frauen schielende Kerle schön, bzw sexy?

2 Antworten

Also kurz vorab: Eigentlich schielen so gut wie alle Menschen - das hat mir mein Augenarzt mal geantwortet, als ich in einem Gespräch sagte, mein Bruder schielt, ich ja GsD nicht - und seine Antwort: "Doch, Sie schielen auch!" War ich sauer, aber dann hat er mir erklärt, man sollte mal Leute beobachten, die z.B. auf ihr Handy starren im Bus und wenn dann irgendetwas ihre Aufmerksamkeit erregt und die nicht den Kopf bewegen, sondern nur die Augen, dann sieht man, dass eigentlich jeder schielt 👍

So und nun zu Deiner eigentlichen Frage: Mein Sohn (18) hat eine Freundin (17) die Brillenträgerin ist und schielt und er findet das total "niedlich" - und wenn ein 18-Jähriger das findet, dann finden - meiner Meinung nach - das Mädchen in Deinem Alter sicher auch - zumindest einige - nicht schlimm und vielleicht sogar niedlich und die anderen...die haben eh kein Interesse an Dir, die kannst Du somit eh vergessen.

Das ist meine Meinung dazu 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felixilus
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Finde das bei Frauen auch echt niedlich, doch andersrum hab ich es halt noch nie gehört. :)

verreisterNutzer  23.11.2023, 17:13
@Felixilus

Dann haben die Mädchen auch so kein Interesse, aber - und das ist das gute - wenn Dir mal eine sagt, dass sie das niedlich findet, dann 👍

Mein finden wir nicht sexy eher im Gegenteil aber es kommt auf den Charakter an wenn alles stimmt ist es egal.