Finde kein spiel mehr bei CS:GO?

2 Antworten

Hatte ich gestern Abend auch. Siehst du deinen Match Marina Rang noch ggf. Deine gewonnenen Match making Spiele?

Glaube nämlich Steam Server sind tot :P

ApoSiineX
Fragesteller

Ja ich sehe meine Stats aber habe das spiel neu bin erst lvl 5 aber ich sehe meinen lvl etc. nur ich finde plötzlich keine spiele mehr... mhhm wie lange sind den so im durchschnitt die Server den tot? :D

Neugierlind  02.01.2017, 12:01
@Neugierlind

erwartete Wartezeit über 17 Minuten.

Hatte es noch nie, die Steamservices funktionieren zwar, aber scheinen massive interne Probleme zu haben.

Du kannst auf Community Maps ausweichen .: Spielen/ Community Server durchsuchen.

Diese funktionieren noch!

Schau mal nach ob deine Firewall die Verbindung blockiert.

Neugierlind  02.01.2017, 12:43

Das hat doch nichts damit zu tun. Generell die CSGO Server waren tot.

Enix0  02.01.2017, 13:39

Doch! Das war bei mir so meine Firewall hat die Verbindung blockiert und ich musste das manuell deaktivieren.