Finde kein Eisen in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such auf Y=16 für Eisen, ist die beste Höhe. Koordinaten siehst du, wenn du F3 drückst und dann oben links ist der Y-Wert die Höhe

Zusatz:

Y= -54 für Dias und Redstone

Y= 16 für Lapis (und Eisen)

Y = 32+ für Kohle und Kupfer, Kohle kommt meist knapp unter der Erdoberfläche vor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit dem Automine-Befehl ist das ganz chillig lösbar. Einfach PC mal über Nacht laufen lassen und Du kannst Dich vor dem Zeug nicht mehr retten. Den Rest erledigt man mit einer guten Duplizierstation.

AnoymeFighter
Fragesteller

Hab kein PC hab Xbox one