Finde eigentlich nur ich The 100 so unlogisch und sehe die ganzen "Film"fehler in so gut wie jeder Folge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 war jetzt nicht sooo
Aber trotzdem hab ich die 2. Staffel geschaut. Und die 2. Staffel war echt überzeugend. super

GuteFrageNed
Fragesteller

Danke...das macht mir Hoffnung :D!

Staffel 2 ist die beste

Mir gefällt die Serie so sehr weil es keine Guten und Bösen gibt.

Jeder tötet.

Wie du selbst schon sagst, sie hat einfach eine fesselnde und auch einzigartige Story. Das drumherum ist ja nur Nebensache ;)

GuteFrageNed
Fragesteller

Hmm... ich wünschte, ich würde auch so denken. Das Drumherum ist oft der Grund, weshalb ich Filme und Serien abbreche :D Aber ich glaube von The 100 komme ich leider nicht los :/

Die einzigen Serien, die für mich völlig ohne ganz offensichtliche Logik und Settingfehler ausgekommen sind, waren bisher nur Breaking Bad und House of Cards... dagegen ist The 100 für mich sowas wie eine B-Movie-Produktion :/

(aber allgemein schaue ich äußerst wenig Serien... kenn mich also nicht so aus)