Finde die "Pos1" bzw. "End" Taste auf dem neuen Laptop nicht :-(

4 Antworten

ist es der Akoya 8610?

Dann ist Pos auf der 7 und Ende auf der 1 des Nummernblocks

bei mir pos 1 die unter dem komma und auf der 7 im nummernblock.

nein, eigentlich keins, nur ein paar Möhren essen für die Sehkraft und dann nochmals richtig schauen..

... ich habe auch den Laptop und das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich die Taste benutzen kann. Mit Alt, Strg, Shift und Alt Gr habe ich es schon ausprobiert, nur macht mein Lappi dann nicht, was ich will... :-( Was muss ich drücken, damit die Taste funktioniert?