Finde die "Pos1" bzw. "End" Taste auf dem neuen Laptop nicht :-(

1 Antwort

... ich habe auch den Laptop und das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich die Taste benutzen kann. Mit Alt, Strg, Shift und Alt Gr habe ich es schon ausprobiert, nur macht mein Lappi dann nicht, was ich will... :-( Was muss ich drücken, damit die Taste funktioniert?

Kann man die Tasten von dem lenovo y50-70 nachkaufen?

Hi bei meiner Tastatur von meinem Laptop ist die Shift Taste kaputt und ich will meinen Laptop nicht einschicken dadurch die Frage ob man die Taste neu kaufen kann

...zur Frage

"Pos1" bzw. "Home" Taste bei Laptop ohne num Block?

hey leude,

wisst ihr wo die "Pos1" bzw. "Home" bei Laptops ohne Nummern Block ist wie zb. "Vostro 1510" ?? ;D

...zur Frage

Gibt es eine F10 Tastenkombination?

Ich habe einen neuen Laptop, aber ohne F-Tasten! Die wichtigste ist die F10 (für mich)! Gibt es eine Tastenkombination für die F10 Taste?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Pfeiltaste nach unten funktioniert nicht mehr

Hay,

alle tasten funktionieren außer der Taste für "Pfeil nach unten".

Ich habe schon den Treiber neu installiert und den Pc mehrmals neugestartet nichts hilft.

Ich bin mir sehr sicher das die Taste nicht einfach Defekt ist oder so... Ich glaube ich habe irgend ein shortcut benutzt und die Pfeil nach unten Taste deaktiviert oder so.

Habe einen Akoya Laptop von Medion..

MfG

...zur Frage

Creative Lautsprecher an PC anschließen!

Hey liebe Community, Heute möchte ich euch gerne etwas fragen und zwar hab ich da ein kleines Problem, mit meinen neuen Lautsprechern ( von Creative ). Ich hab diese zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie sind eigentlich voll in Ordnung ( bis jetzt nur am Laptop ausprobiert )! Nun hab ich seit etwas kürzerem einen PC ( High-End-Computer, falls es irgendetwas zur Sache tut ^^ ) und die Lautsprecher wollte ich gerne benutzen ( die besitzen Klinkenstecker, soweit eigentlich kein Problem, denn mein PC hat ebenfalls Klinkensteckereingänge )! Nun hab ich alles nach der Anleitung nach aufgebaut, die Klinkenstecker richtig eingesteckt und bei mir am PC tut sich nichts, ich hab momentan auch mein Headset noch drinnen, aber ich finde keine neue Soundquelle oder sonstiges ( Wiedergabegeräte -> ( da die Liste )) ...! Ich hab bei mir hinten am PC 6 Eingänge für die Klinkenstecker und nochmals einen an meinem Bildschirm...! Die Lautsprecher funktionieren auch, vielleicht hab ich da etwas falsch angeschlossen ? Oder liegt es daran, dass ich momentan noch das Headset drinnen habe ? Ich weis es leider nicht...! Ich hab auch alle Eingänge probiert ( selbst dem am Bildschirm ), aber irgendwie werde ich nicht schlauer...! Ich weis nur, dass mein Mainboard die Lautsprecher eigentlich unterstützen sollte ( also müsste von der Hardware gehen ). Hab auch mal von meiner Soundkarte die Treiber aktualisiert, jedoch gibt es angeblich keine neuen Updates ...! Und eine CD war bei den Lautsprechern auch nicht dabei ...! Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt, wenn fragen sein sollten, werde ich sofort antworten, ansonsten wäre es nett wenn ich bald auch Lieder / Musik über die Lautsprecher hören könnte ^^ Bis dahin freundlich Grüße euer sacreblow!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?