Ende, Entf, Pos1 etc deaktivieren bei der RK61?

1 Antwort

Hey, mein Vorschläge wäre erst die Tastatur zu factory resetten. Dafür gibt es mehrere Wege zb:

1. Du hältst die leertaste und die fn Taste gleichzeitig, bis die Tastatur anfängt zu blinken

2. Du nimmst das Kabel von der Tastatur (das Kabel von der tasatur abziehen und nicht vom PC!) und steckst es wieder ein, hält aber dabei die ESC Taste gedrückt.

Sollte beides Funktionieren... danach ist die Tastatur (von den Funktionen her) wie neu. Dafür musst du aber Dinge wie tastenbeleuchtung und anderes wieder neueinstellen. Falls du mal was geändert hast... ansonsten natürlich nicht.

Dann lädst du dir die Software für die rk61 runter (falls nicht schon vorhanden) und deaktivierst die ungewünschten Tasten.

BB und hoffe, es hat geholfen

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Jayyyyy1
Fragesteller

Danke dir. Hat funktioniert!