Find irgendwie keinen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szene in Wolfsburg ist quasi non-existent.

Eine gute Anlaufstelle ist der Wolfsburger Kreis: www.wolfsburger-kreis.de

Dort bekommst du mit, was ansteht und dann entscheiden, was dich interessiert. Bunt ist es allemal. :)

Die Termine sind immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat im "Tannenhof". Du kannst dich per E-Mail oder Telefon an Christian Hoppe (Initiator Wolfsburger Kreis) wenden. In Braunschweig und Umgebung ist deutlich mehr los.

Schau mal rein. :)