Wo in NRW finde ich gefragte Schwulen-Cafes/Bars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in Köln wohnst, findest Du auf der folgenden Website eine Übersicht über die zahlreichen Gay-Locations. Denn das Angebot an Kneipen, Cafés, Restaurants und Clubs für Schwule ist sehr groß in Köln, aber auch in vielen anderen Städten wie Düsseldorf, Aachen oder Dortmund.

http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/gayszene/locations

geh in ne gruppen dusche (z.B. in nem schwimmbad) lass die seife fallen und versuch sie aufzuheben den ersten der näher kommt den fragst du einfach

Metal/Hard Rock Kneipen in Karlsruhe

hallo ich habe am 16.9. geburtstag und wollte reinfeiern .. ich suche eine kneipe o.Ä. wo man am 15.9. feiern kann und da sollte halt metal oder hard rock laufen .. sind zu viert.. man müsste also nicht buchen/reservieren oder sonst was ... mein Vater ist bei der sache dabei also spielt mein alter keine rolle da ich ja wenn er dabei überall reindarf .. danke schonmal für antworten ;))

...zur Frage

Wo in Stuttgart nach Feierabend mit Kumpel/Freund trinken gehen?

Ich suche einfach gute Plätze/Bars/Cafes in Stuttagart, die nicht so mega teuer sind und nicht so etepetete sind...es können gemütliche Ecken sein oder aufregende, oder ..... Hier in Stuttgart kenn ich mich einfach noch nicht so gut aus...obwohl ich ich hier wohne (West) und ich möchte öfters abends nach dem Feierabend zB ein Bier mit meinem Kumpel trinken gehen. Ich bin für alles offen nur soll es nicht so schweine teuer sein....

Ich würde mich richtig freuen wenn ich eine Antwort bekäme! :)

PS: Gibts was tolles am Neckar? Ich war da noch nicht...

ich hab ne Idee....ihr könnt es mir auch einfach zeigen, indem wir uns treffen, mir zeigst und das Beste von dort vorschlägst und noch bissle schwätzen.... :)

...zur Frage

Was verdient eine Bar am Tag?

Hallo, wie oben schon gesagt, möchte ich wissen, was eine Bar im Durchschnitt am Tag verdient (Deutschland).
Im Netz habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. Und auch hier bei gutefrage.net bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Diese Angaben brauche ich für mein Startup-Unternehmen und dessen Businessplan. :-)
Vielleicht kennt sich jemand in dem Bereich aus und kann mir helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Younow bars:) kaufen/teuer

Hey, Es gibt ja auf younow bars zu kaufen ich finde sie aber sehr teuer! 3100 kosten bei mir auf dem handy 18.67euro ich finde das sehr teuer und wollte fragen ob man es auch billiger bekommt :)

...zur Frage

welche ist der Umsatz schwächste Wochentag im Gastronomiegewerbe (in Restaurants , cafes ... )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?