Wo in NRW finde ich gefragte Schwulen-Cafes/Bars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in Köln wohnst, findest Du auf der folgenden Website eine Übersicht über die zahlreichen Gay-Locations. Denn das Angebot an Kneipen, Cafés, Restaurants und Clubs für Schwule ist sehr groß in Köln, aber auch in vielen anderen Städten wie Düsseldorf, Aachen oder Dortmund.

http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/gayszene/locations

geh in ne gruppen dusche (z.B. in nem schwimmbad) lass die seife fallen und versuch sie aufzuheben den ersten der näher kommt den fragst du einfach