Gay Erfahrungen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Erstmal cool das du so offen dazu stehst! Erfahrungen in deinem Alter sind total normal und du solltest sie auch machen aber sei vorsichtig in so chats und auch bei Treffen, es gibt ein paar Mongos die das ausnutzen! Überleg dir genau was du gern ausprobieren möchtest und lass dich zu keinem scheiss überreden! Schreib mich doch mal an dann geb ich dir ein paar tipps

Chrissiboy2017  20.07.2017, 16:16

Keine Lust?

0
Moho23  18.05.2018, 00:14
@Chrissiboy2017

Hi Chrissiboy2017,kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken , da ich erst seit heute hier angemeldelt bin und ich gerne tipps von dir annehmen würde, danke im Vorraus, bis bald

0
JulianGutz 
Fragesteller
 20.07.2017, 20:11

Doch schon, kann dir aber keine Freundschaftsanfragen schicken, weil ich noch nicht so lange hier bin :/

1

Fahre nach Köln oder Berlin und tauche in die Szene ein.

Viel Erfolg.

VG,

Poet83

Grinder , gay Romeo, dbna wäre dann eher für dich. Is für schwule von 14 bis 21 oder so. Die anderen sind auch gut aber halt eigentlich ab 18. Alle drei Varianten sind eigentlich reine Date Apps. Geht immer nur um Sex. Also meisten lol spreche aus Erfahrung. Achja boytrap is auch noch gut 

Jede Großstadt hat so eine Szene. Du bist erst 16. Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein