finanz. probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn ja dann ab wie viel euro hat man sehr sehr viele Schulden

....spätestens dann, wenn man seine Raten nicht mehr bedienen kann, ohne andere Zahlungsverpflichtungen zu vernachlässigen oder seine Lebenshaltung nicht mehr finanzieren zu können.

nein, das ist nicht normal.

Ich würde sagen ab 10.000 € hat man sehr sehr viele Schulden.

Das ist aber individuell, da es aufs Alter, den Status, die Vorgeschichte usw. ankommt.

Für einen Schüler sind schon Schulden von mehr als 100€ zu viel.

Schulden: Normal ist dies Definitiv nicht. Schulden, ob nun 1€ - unendlich viel sind Schulden und daher gibt es keine genaue Angabe, was jetzt viel Schulden sind. 1€ sind schon zu viel Schulden, man sollte nicht in Schulden fallen.

Finanzielle Probleme: Es gibt im Leben Phasen wo das Auftreten kann, es ist eher unwahrscheinlicher aber auch kein Neuland, es werden bessere Zeiten kommen. Gib dein Geld für dinge aus die DU brauchst und gönn dir ab und zu dein Spaß.

Wie viele kann man pauschal nicht sagen. Hängt davon ab, wie einnahme ausgabe für den schufa auskunft aussieht und wie viel zeit man für die rechnung hat