Final Cut Pro X sichern?

2 Antworten

In iMovie sind alle Projektdateien in der iMovie-Library gespeichert, zu finden unter Benutzer → "Filme". Bestimmt ist das in Final Cut Pro auch so.

Wenn du diese Dateien auf eine*n Stick / Festplatte machst und sie nach der neuinstallation wieder dort zurück verschiebst kannst du sie in iMovie und Final Cut Pro als neue Library auswählen.

Wenn du allerdings eine neuere Version der Apps benutzt, kann man die Projekte nach dem importieren nicht mehr downgraden, solltest du doch wieder eine ältere Version der Apps oder macOS verwenden wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Auf einen USB Stick

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt
Probleme335
Fragesteller

ok danke