FilmTipps Für 12 Jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wolkig-mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist ein sehr cooler Film. Bin zwar schon fast 23 Jahre alt, aber hey den fand ich mal sehr komisch. Dann vielleicht noch "Dinosaurier- Gegen uns seht ihr alt aus"! Liebe filmgenüßlichen Grüße!

Also ich bin auch 12 und meine Lieblingsfilme sind: BeverlyHills Chihuahua, Party Animals, Fack ju Göthe 1-2, Die wilden Kerle und Spooky Buddies

Ich hoffe die Antwort konnte dir helfen☺

                                                                                  LG Leni

tut mir leid.. aber welche richtung ist denn so deine eher grusel,aktion oder aber komik ??