Filmtipps - Komödie

9 Antworten

  • Hangover 1+2
  • American Pie 1-7
  • Get smart
  • Meine erfundene Frau
  • What a man
  • Bad teacher
  • Die Wutprobe
  • Das Beste kommt zum Schluss
  • Der 16. Wunsch
  • 27 Dresses
  • Die Glamour Clique-Cinderellas Rache
  • Girls United 1/2/3/4
  • Zoom-Akademie für Superhelden
  • Clueless- Was sonst!
  • Kindsköpfe
  • Chuck und Larry- Wie feuer und Flamme
  • Hitch - Der Date-Doktor
  • 50 erste Dates
  • Klick
  • Einfach zu haben
  • miss undercover
  • bruce allmächtig
  • aven allmächtig
  • in den schuhen meiner schwester
  • keinohrhasen
  • Valentinstag

Perfekter Geheimtipp für euch: Einfach mal nach Komödien filtern!!

Wenn ihr öfters mal nach neuen Filmen oder Ideen suchst, kann ich dir folgende kostenlose App mal empfehlen: My Random Movie (für Android)

Datenbank mit über 6k Filmen aus allen Richtungen, die du nach Genre, Erscheinungsjahr und Bewertung filtern kannst. Gibt auch die Möglichkeit sich Filmtitel auf eine Merkliste zu setzen.

Zeigt euch dann zwar nur den Titel an und wo es gestreamt wird, aber das reicht eigentlich auch aus.

Viel Spaß :)

Filter - (Film, Tipps, Komödie)

Ziemlich beste Freunde ist eine lustige Buddy Komödie

Adams Äpfel - sehr schwarzer Humor

Hangover und 500 Days of Summer sind voll gut.

Wenn du mehr Filmtipps brauchst -> http://www.gutefilmtipps.de

lg

Hab mir vorhin House Bunny angeschaut. Echt lustig, aber eher was für Mädchen :DD Ansonsten Kill the Boss

"Die Abenteuer des Rabbi Jacob" mit Louis de Funès