Filmsuche durch Szenenbeschreibung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Film: Die 5. Welle mit Chloë Grace Moretz

https://www.youtube.com/watch?v=bpNL5MwMs3U&pp=ygULZGllIDUgd2VsbGU%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Elrem05
Fragesteller

Den Film habe ich auch Mal gesehen, aber solche Brillen gibt es da nicht oder?

ScarletWitch1  19.12.2023, 20:41
@Elrem05

Doch, die Kindersoldaten bekamen besondere Brillen mit denen sie "die Anderen" erkennen können und alle bekamen auch einen Chip implantiert. Und als eine Kindersoldatin ihren Chip entfernte wurde sie von den anderen Soldaten durch deren Brille als einen der "Anderen" angezeigt.

In Wahrheit sind die auf der Militärbasis die Ranghöhreren Erwachsenen die Anderen/Ausserirdische und wollen das die Kinder die restlichen Menschen auslöschen.

https://www.youtube.com/watch?v=xLdIkC6qcow

Elrem05
Fragesteller
@ScarletWitch1

Oh okay cool, ich hab tatsächlich gedacht, das wäre ein anderer Film gewesen.

Vielen Dank, dann hat meine Suche ja wirklich nicht lange gedauert <3