filmkritier lohn

3 Antworten

Filmkritiker ist kein Lehrberuf, somit gibt es auch keinen Tarif o.ä. was die Verdienste regelt. Sofern es eine Zeitung/Magazin o.ä. gibt, die Wert auf Deine Kritiken legen, muß Du Deinen Verdienst frei verhandeln ( selbstständige Basis).

Filmkriker ist kein eigener Beruf. Wie schon MoglinaStar geschrieben hat, am besten über eine Zeitung, wenn du dafür die Vorraussetztungen hast.

Oder du machst deinen eigenen Blog. Wenn der gut genug ist und den viele mögen, kannst du sicher was über die Werbung verdienen. Aber da gibts auch keine festen Werte.

Du solltes einen Beruf nicht nach seinen Einnahmen beurteilen

scheddi
Fragesteller

was juckt dich das ? ich hab hier ne frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten kannst dann kommentier nicht so behindert.