Filme/Serien wie Tatort bei Netflix?

2 Antworten

Wie das bei Netflix aussieht, weiß ich nicht.. also obs da auch deutsche oder europäische Krimiserien gibt (denn die unterscheiden sich mMn. ziemlich stark von den amerikanischen). Tatort und Co. findest du aber in der ARD-Mediathek und in Massen auf youtube. Und ab Sonntag gibt's auch endlich wieder neue Tatorte im Fernsehen. :)

Mord mit Aussicht gibt es auf netflix!
Jede Folge hat eine eigene Story!
Nur die Rahmenhandlung (Hauptcharaktere (ausgenommen die Täter)) ist gleich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film-Student