Kennt ihr Filme in denen Mädchen kämpfen oder Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du mit Mädchen "kleine" Mädchen, also Teenager, oder einfach nur Junge Frauen?

Spontan fallen mir die Filme "Kichass 1+2" ein. Aber auch "Sucker Punch". 

Zudem ist "kämpfen" auch ein Weitläufiger Begriff. Man kann mit Fäusten Kämpfen, mit Waffen, mit Schusswaffen.. Als Sport oder einfach nur ums überleben. 

Auch die Frage, ob es dir darum geht, dass der Film sich direkt nur aufs Kämpfen bezieht, oder ob es dir nur um einen Fight geht um dir z.B. Bewegungen anzuschauen. 

Karate Kid 4 fällt mir gerade noch Spontan ein, der mit einem Mädchen war, die unbedingt Karate können wollte.. 

Dunkel erinnere ich mich noch an "Super", wo das Mädchen aber nicht im Vordergrund stand, sondern nur eine Nebenhandlung darstellte. 

Leon Der Profi mit Natali Portman.. Wenn man es denn als Kämpfen ansehen möchte.. 

Ich glaube wenn ich noch länger überlege fallen mir noch viele Filme ein, aber wie gesagt: Wenn man nicht weiß, was du willst ist das Sinnlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkmkmkkm
02.07.2016, 18:04

Also so was wie Tribute von panem oder allegiance und soweiter , ich meinte Teenager und junge fra

0

Es gibt einen ganz alten tschechoslowakischen Film (von 1963) mit dem Titel "Ein Mädchen in der Fußballelf". Ivana darf in der Schulelf nicht mitspielen, weil sie ein Mädchen ist. Daraufhin lässt sie sich die Haare kurz schneiden und schmuggelt sich als Junge in die Mannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wilden Kerle das eine Mädchen da 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkmkmkkm
02.07.2016, 17:50

Haha 😂👍🏼

0

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kick it like Beckham zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkmkmkkm
02.07.2016, 17:49

Hab den auch schon gesehen 😂

0
Kommentar von imadream
02.07.2016, 17:53

Dann vielleicht noch ein unschlagbares Doppel und She's the man. Mit Kämpfen würden mir nur einige Serien einfallen oder Dokus oder so.

0
Kommentar von imadream
02.07.2016, 17:59

Alles andere hat Taderius ja schon gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?