Kennt ihr Filme in denen Mädchen kämpfen oder Fußball spielen?

7 Antworten

Rebell in Turnschuhen (ich glaube der Film heißt so) :)

Mkmkmkkm
Fragesteller

Hab den schon gesehen richtig nice, 😂👌🏻

Meinst du mit Mädchen "kleine" Mädchen, also Teenager, oder einfach nur Junge Frauen?

Spontan fallen mir die Filme "Kichass 1+2" ein. Aber auch "Sucker Punch".

Zudem ist "kämpfen" auch ein Weitläufiger Begriff. Man kann mit Fäusten Kämpfen, mit Waffen, mit Schusswaffen.. Als Sport oder einfach nur ums überleben.

Auch die Frage, ob es dir darum geht, dass der Film sich direkt nur aufs Kämpfen bezieht, oder ob es dir nur um einen Fight geht um dir z.B. Bewegungen anzuschauen.

Karate Kid 4 fällt mir gerade noch Spontan ein, der mit einem Mädchen war, die unbedingt Karate können wollte..

Dunkel erinnere ich mich noch an "Super", wo das Mädchen aber nicht im Vordergrund stand, sondern nur eine Nebenhandlung darstellte.

Leon Der Profi mit Natali Portman.. Wenn man es denn als Kämpfen ansehen möchte..

Ich glaube wenn ich noch länger überlege fallen mir noch viele Filme ein, aber wie gesagt: Wenn man nicht weiß, was du willst ist das Sinnlos :)

Mkmkmkkm
Fragesteller

Also so was wie Tribute von panem oder allegiance und soweiter , ich meinte Teenager und junge fra

Es gibt einen ganz alten tschechoslowakischen Film (von 1963) mit dem Titel "Ein Mädchen in der Fußballelf". Ivana darf in der Schulelf nicht mitspielen, weil sie ein Mädchen ist. Daraufhin lässt sie sich die Haare kurz schneiden und schmuggelt sich als Junge in die Mannschaft.

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.

kick it like beckham oder so