Filme wo jemand verletzt wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Misery, es handelt von einem beliebten Autor der eine beliebte Büchertrilogie schreibt, er verunglückt an einem Autounfall im Wald weit weg von der Stadt, eine Frau welche ihn findet bringt ihn zu sich nach Hause, kümmert sich um ihn. Die Frau liebt die Bücher von dem Autor vorallem die Person Misery, als die Frau die Fortsetzung von den Buch gelesen hat und erfährt dass Misery stirbt wird sie komplett verrückt.
Mehr will ich nicht verraten ist ein super Film habe ihn schon sehr lange her gesehen und kann mich deshalb nicht an alles erinnern also kann es sein dass ich etwas falsches erzählt habe.
Lg Philipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardedDragons
31.07.2016, 00:06

Hört sich sehr spannend an. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke :-)

0

Texas Chainsaw Massaker. Die Neuverfilmung davon.

Jeepers Creepers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zweitem:
The 100

Ist aber eine Serie! Trotzdem seeeehr empfehlenwert! :D

LG - Friisk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück in die Zukunft

Marti wurde in der Vergangenheit angefahren und seine Mutter hat sich um ihm gekümmert und verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Der englische Patient "

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardedDragons
31.07.2016, 00:07

Der Trailer sieht gut aus, werde ich mir ansehen. Danke 

1

Betrogen (1971)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oldboy (2003)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?