Filme wie 'The ward' und 'Der Fluch der zwei Schwestern'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 2 Filme, die mir den größten Mindfuck gegeben haben waren Zimmer 1408 und Buried - Lebending Begraben (2010)

Musst aber schauen,dass du beim Film Zimmer 1408 das normale Ende siehst und nicht das Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiemnzr 06.12.2015, 00:26

Okay danke, ich werd' mir die Trailer gleich angucken

0
LincolnD 06.12.2015, 00:28
@sophiemnzr

Wenn Dir die Trailer gefallen und du den Film geschaut hast, würd ich mich über ein Feedback freuen :) Will gern mal wissen, wie die Filme auf Andere so wirken :D

0
sophiemnzr 06.12.2015, 00:46

hab mir die Trailer mal angeschaut und fand beide interessant :) mal schauen wann ich dazu komme sie zu gucken

0

Shutter Island trifft auf beides zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiemnzr 06.12.2015, 00:46

Danke :)

0
Dianko 06.12.2015, 00:46

Bitte 😊

0

Gothika

Someone Behind You

Shutter Island

Triangle

The House At The End Of Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiemnzr 06.12.2015, 10:33

Danke :)

0

House at the end of the street:

Wobei der Überraschungseffekt zum Teil verloren geht, wenn du schon vorher weißt, dass das Ende komplett anders ist als gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiemnzr 06.12.2015, 00:27

Den hab ich schon gesehen, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?