ich suche Filme wie "Der fluch der 2 Schwestern" oder "Das Waisenhaus"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre "Orphan", der ist wirklich saugut und hat genau wie bei den Schwestern ein sehr überraschendes Ende!^^ Ansonsten soll "The Strangers" auch ähnlich wie das Waisenhaus sein, hab ich aber noch nicht gesehen, nur gehört, musst du selbst herausfinden ;)

orphan ist richtig gut, aber man könnte dieses "kind" den kopf gegen die wand schlagen....das ist so ein beast ^^

0

Also John Carpenters The Ward ( ist grade erst rausgekommen) hat auch ein richtig Hamma ende=) Kann ich empfehlen

das Waisenhaus ist super,was Vergleichbares kenne ich nicht.Weil dieser wirklich außergewöhnlich ist.

Der Film is schlecht man!

0