Kennt ihr ähnliche Filme wie "Der Fluch der 2 Schwestern"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den hab ich auch auch gesehen^^ du stehst also auch auf so Psychospielchen am Schluss...dann wirst du von "The Others" begeistert sein...Ende auch wieder komplett anders als man es sich erwartet..:D

txync  14.03.2012, 03:15

Ja, sehr guter Film ! Ich kenn zwar "Der Fluch der 2 Schwestern" noch nicht, aber ich weiß dass "The Others" ein ähnlich geniales Ende hatte wie "Shutter Island" :)

Ganz klar The Others. Kann Meinem vorredner nur zustimmen

Ja solche ähnlichen Filme gibt es auf jeden Fall

Gruß

W.

The Ring !!!

Irena08  14.03.2012, 02:58

hat aber gar nichts mit dem zu tun, was eigentlich gesucht hat...the ring hat eine ganz "normale" abfolge der geschichte...keine großteils überraschenden enden dabei..

Final Destination wird viel blut vergossen nix schwache nerven :P =)