Kennt ihr ähnliche Filme wie "Der Fluch der 2 Schwestern"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den hab ich auch auch gesehen^^ du stehst also auch auf so Psychospielchen am Schluss...dann wirst du von "The Others" begeistert sein...Ende auch wieder komplett anders als man es sich erwartet..:D

Ja, sehr guter Film ! Ich kenn zwar "Der Fluch der 2 Schwestern" noch nicht, aber ich weiß dass "The Others" ein ähnlich geniales Ende hatte wie "Shutter Island" :)

0

Ja solche ähnlichen Filme gibt es auf jeden Fall

Gruß

W.

The Ring !!!

hat aber gar nichts mit dem zu tun, was eigentlich gesucht hat...the ring hat eine ganz "normale" abfolge der geschichte...keine großteils überraschenden enden dabei..

0

Final Destination wird viel blut vergossen nix schwache nerven :P =)

Ganz klar The Others. Kann Meinem vorredner nur zustimmen