Also ich habe es in einer halben stunde gelernt in dem ich diese übungen gemacht habe

ich habe mich auf den boden gesetzt und dann meine arme in gecknickter form nach oben gehalten dann knie scheiben zurückziehen und die arme nach links und nach rechts drehen dann beine hochziehen

...zur Antwort

Du solltest es nicht übertreiben mit dem lernen den * ganzen * Tag ist ja schon bischen häftig. Aber wenn du dir mühe gibst dann schaffst du es viel Glück

...zur Antwort

The Ring !!!

...zur Antwort

Rede mit ihr darüber sag ihr deine Meinung wie darüber denkst wer weis vllt. ändert sie ja ihre Einstellung ! Ich hatte das Problem auch mit meiner Mutter ich sag nur das war echt eine schreckliche Zeit aber jz verstehe ich warum sie so drauf war! sie macht sich nur Sorgen um dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.