Filme wie Pearl Harbor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Black Hawk Down
  • Der schmale Grat
  • Wir waren Helden
  • WIndtalkers
  • Letters from Iwo Jima
  • Flags of our fathers
  • Tränen der Sonne
  • Glory
  • Green Zone
  • Apocalypse Now
  • Platoon
  • Tödliches Kommando/The hurt locker
  • Jarhead
  • Duell-Enemy at the gates

wenn dir Saving Private Ryan gefallen hat, müsstest du die hier auch mögen :)

Anonym55932
Fragesteller

Vielen dank! Zwar habe ich schon 6 or 7 von denen angeschaut, aber trotzdem sind da noch welche dabei, die ich noch nicht kenne und bald anschauen werde!

The Pacific ist auch so ähnlich.

Anonym55932
Fragesteller

Kenne ich, ist aber nicht so mein Ding.

die reihe "band of brothers" ist ne serie aus mehrstündigen filmen, je so ca 2 stunden

Anonym55932
Fragesteller

Ok, danke. Werde mir mal die ganzen Folgen saugen.

Der 'bessere' (weil historische genauere Film) dürfte 'Tora! Tora ! Tora ! ' aus dem Jahr 1970 sein. 'Pearl Harbor' weist sehr viele Fehler auf.

"Pearl Harbor" hat mit den wahren Gegebenheiten wenig gemein. Sowas sollten man sich nur einmal ansehen um das o.g. festzustellen.