Filme über Drogen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo einer der besten filme was dieses Thema angeht ... zeigt deutlich die Wirkung von Drogen und wie man in den Konsum "hereinschlittert". Habe ihn damals in der Schule gesehen und es ist etwas hängen geblieben, was bei wenigen Schulfilmen bei mir der Fall war!

Hoffe konnte dir helfen mfg Slice

Da kann ich nur zustimmen. Dieser Film wäre mir so nicht in den Sinn gekommen und trifft den Nagel auf den Kopf.

0

Kein typischer Highschool-Film und keine Teenies, dafür aber auch nicht so gestellt: "Harsh Times". Auf die schiefe Bahn geraten die Hauptpersonen trotzdem.

Hip-Hop-Hood ^^ Drogen-Verarsche ^^