Filme runterladen und ohne Internet anschauen?

3 Antworten

Du kannst auf Netflix einige Filme downloaden, um sie dann später anzuschauen.

Mit Netflix lassen sich Filme auf einem Gerät herunterladen und überall anschauen

Jessi00460
Beitragsersteller

Ja also ich habe auf meinen Laptop Netflix wie bekomme ich das auf mein Handy dann?

Jewi14  26.12.2019, 17:42
@Jessi00460

Lade dir die App für Android herunter und melde dich mit deinen Zugangsdaten an. Such dir einen Film aus und etwas weiter unten steht das Wort herunterladen.

Wenn du Netflix hast kannst du dir die Filme auch herunterladen und ohne Internet schauen. Dazu brauchst du nur viel Speicher.