Wenn man auf Handy eine Amazon Prime Film runterlädt kann man das das dann auch auf IPad schauen oder muss ich das extra runterladen?

5 Antworten

Du kannst wenn du bei Amazon Prime nen Film herunterlädtst nur auf dem Gerät oder der SD Karte speichern also entweder musst du den Film sowohl am Handy als auch am IPad herunterladen oder SD Karte immer tauschen. Also mit nem SD Adapter.

Du musst es Extra herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Das muss man separat downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

man kann es dann nur auf dem gerät schauen, auf dem man es runtergeladen hat :)

Cool, dachte man kann da nur streamen. Werde mir das "herunterladen" Feature gleich mal anschauen, wobei ich hab eh immer Empfang. ;-)