Filme die prägen?! Vorschläge gesucht :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Msat312,

Also hätte ich einige Vorschläge: Das Streben nach Glück, Sieben Leben, Collateral, Bruce Allmächtig, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Fight Club, Forrest Gump, Philadelphia, Cast Away, Big Daddy, Rocky, The Green Mile, Memento und The Sixth Sense.

LG DaKeith

P.S. Ich liebe dich oder Remember me... finde ich sehr schön und traurig :( Obwohl der Film (P.S. Ich liebe dich) nicht an das Buch rankommt...

Mich persönlich hat der Filme "P.S. Ich liebe dich " sehr sehr doll geprägt :)

Msat312
Fragesteller

Ohjjjjjaaaaaa das ist wahr. Sehr wahr. Habe meinen Partner nach dem Film überschüttet mit Küssen und war so froh ihn noch zu haben ... aber den kenn ich leider ja auch schon. Wollte mir heute abend einen gemütlichen Filmabend machen und suche Filme die ich noch nicht kenne ;)