Filme die ich mit meinem Bruder schauen kann?

8 Antworten

Es gibt nicht so viele Horrorfilme die ab 12 sind, die meisten sind ab 16-18 Jahre. Ich würde dir empfehlen das Conjuring Universum zu schauen dazu gehören Anabelle 1,2,3 Conjuring 1,2 umd The Nun

luna11118
Fragesteller

Als ob ich nicht ein Film ab 18 schauen könnte🤡

Nicht Älter als 12? Klingt ja nach ner wilden Nacht, normallerweiße würde ich American Sniper, wenn man auf mehr Story steht empfehlen, oder einen der Hitman Filme wenn man mehr auf Aktion aus ist. Aber im Action-Horror Genre werdet ihr nicht viel finden mit USK 12

luna11118
Fragesteller

Nicht älter als 12 tf

Orphan das waisenkind.

John wick.

inside

frontiers

martyrs

i saw the devil

trauma

a serbian film

safe alle ab fsk 12