Filme auf Prime Video herunterladen?

1 Antwort

Grundvoraussetzung für Prime-Videos : Du mußt Amazon-Prime-Kunde sein. "Herunterladen" auf TV / PC geht nicht, nur auf Handy. Hier gibt es in der Amazon-App eine Möglichkeit, einen Film herunterzuladen, damit man ihn offline sehen kann. Dieses kann man sich am PC zunutze machen : Android-Emulator und Amazon-App installieren, dann kann man unter dem Emulator die Filme offline am PC sehen (mit Zusatzsoftware evtl auch speichern - zumindest "abfilmen").

Amazon will ja verhindern, dass Du Dir eine enorme Bibliothek aufbaust und dann Prime kündigst. Die Filme soll man ja nur mit laufendem Prime-Vorteil nutzen können.