Film über eine dystopische Welt voller Werbung?

frodobeutlin100  10.03.2024, 17:30

wo gesehen?

Kino?

TV?

Download?

DVD?

MrPipinski
Fragesteller

Im TV, bin ich mir ziemlich sicher

2 Antworten

Ja das stimmt. Vllcht denk ich auch an was anderes. Solche Fragen sind echt schwer wenn man keine Videothek seit den 80ern hat 😁

GrumpyDan  07.03.2024, 12:41

Sry verklickt. Sollte nur ein kommentar sein 😔

Das klingt nach einer Folge von Black mirror auf Netflix.

Das Leben als Spiel

Das ist es fast sicher.

GrumpyDan  07.03.2024, 12:13

Die war von der Handlung her etwas anders.War auch mein Gedanke.

Marsreisender  07.03.2024, 12:26
@GrumpyDan

Hab das auch vor längerer Zeit gesehen und mir vorhin mal die Beschreibung durchgelesen. Nahezu identisch mit der Fragestellung. Auch die Bilder geben das eigentlich wieder. Ich weees doch och nich! :-))) Vielleicht stimmts ja doch. Im Nachgang kann man auch BlackMirror Folgen etwas durcheinander bringen.

GrumpyDan  07.03.2024, 12:40
@Marsreisender

Ja das stimmt. Vllcht denk ich auch an was anderes. Solche Fragen sind echt schwer wenn man keine Videothek seit den 80ern hat 😁

MrPipinski
Fragesteller

Ja das ist es, mir war nicht bewusst, dass die Serie schon so alt ist. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Vielen Dank für die Hilfe

Marsreisender  13.03.2024, 12:34
@MrPipinski

Keine Ursache. Ich find die Serie klasse und richtig beängstigend. Was ich auch sehr empfehlen kann auf Netflix ist die Serie Love, Death and Robots. Relativ kurze Animationsfolgen vollkommen unabhängig voneinander, aber ähnliches Muster wie Mirror. Falls du es noch nicht gesehen hast.