Film Name vergessen. Wie kann ich ihn wiederfinden?

10 Antworten

Wenn du wist wie ein oder mehrere Schauspieler heisen könntest du es uber dei Namen bei Googel probieren oder du könntest hier nach dem Film fragen.

Schreib einfach um was es in dem Film geht und woran du dich noch erinnern kannnst um so mehr infos um so besser. Die Chance ist gut das den hier jemand kennt.

Hallo! In einem Film ging es um eine alte Frau, die nachdem sie mit dem König oder so geschlafen hat aus dem Fenster geschmissen wird und einen langen Königsturm hinunter stürzt. Als sie am Boden ankommt, ist auf einmal an ihrer Stelle eine Junge Frau mit langen roten Haaren da(ich glaube sie wird den König später auch heiraten). Also auf jeden Fall Ist die alte Frau nach dem Aufprall auf einmal verschwunden und die junge rothaarige Frau die vom Boden aufsteht ist nackt. Weiß zufällig jemand wie der Film heißt?

Danke für eure schnellen Antworten😊. Ich wollte euch gerade etwas über die Handlung schreiben, da ist mir der Name plötzlich wieder eingefallen!😆

Ich habe ihn auch gleich in YouTube gesucht, aber es gibt ihn dort leider nur auf Englisch komplett😖

Ich hab auch ein Film in Kopf aber vergessen wie er heißt kann mir da wer weiter helfen ?

in dem Film geht es um eine Frau die eine Ausbildung bei der Polizei macht und dann in so ein kriminelles Umfeld gerät und da dann abstürzt ihre Ausbildung abbricht und mit diesem kriminellen Umfeld nur noch zutun hat quasi die Seite wechselt

vielleicht einfach mal den inhalt wiedergeben, andere dinge an die du dich noch erinnern kanns (neu/alt, schauspieler,...) dann kennt jemand den film vielliecht.