Film Namen vergessen wer kann helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg ich hab keine Ahnung ob du dass meinst. Aber ich habe als ich klein war einen Film gesehn

Inhalt:

Das Mädchen hatte eine Krankheit wo sie manchmal ihr Bewusstsein verlier und eines Tages viel sie die Treppe runter. Sie hat da iwie ihre Medikamente versteckt und ihre Oma die auf sie Aufgepasst hat war dabei. Der Junge der eingezogen ist hat gedacht das ihre Oma daran schuld hat. Mit dem Spiegel spiegelt er später irgendeinen Lichtstrahg

Titel: Ka ich weiß auch nur noch so abschnitte sorry

FreeMero
Fragesteller

Danke sehr das ist der Film habe sehr lange danach gesucht. Danke!!!

Barbie und das Diamantenschloss?

Hey also mir kommt da sofort „das Haus der Krokodile“ in den Kopf! Vor dem Film hatte ich als kind angst aber die beschreibung passt

hier ist der trailer⬇️ich hoffe ich konnte helfen:)

https://m.youtube.com/watch?v=Tou9dZbB8RU